Menu
X
START
ABO
SHOP
Unterstützen
Datenschutz
Impressum
Neuer Termin
Die Greifswalder Buchmesse wird verschoben


Wegen Corona-Virus muss die Greifswalder Buchmesse verschoben werden - wir favorisieren den Sommer.



Mitglieder der Unimedizin Greifswald haben uns heute sehr besorgt kontaktiert und dazu geraten, die Greifswalder Buchmesse wegen des Corona-Virus zu verschieben. Wir werden diesem Rat folgen.

Wir haben aber in so kurzer Zeit so viel positives Feedback bekommen und werden die Greifswalder Buchmesse deswegen zu einem anderen Zeitpunkt machen und natürlich noch viel größer aufziehen (auf jeden Fall mit riesigem Heißluftballon!).

Über den alternativen Termin informieren wir euch so bald wie möglich. Wir favorisieren grob den Sommer.


Google+
08.03.2020

Kommentare


ÄHNLICHE ARTIKEL

  1. Neu - KATAPULT-Ausgabe 17 ist da!

  2. Coronavirus im Flüchtlingslager - Evakuiert die Camps!

  3. Coronavirus - Ausgangssperren in vielen Ländern

  4. Fake News - Warum Supermärkte nicht schließen

  5. Pandemie - Keine Corona-Fälle?

Desktopversion
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
© 2020 Katapult gUG (haftungsbeschränkt)