Menu
X
START
ABO
SHOP
Unterstützen
Datenschutz
Impressum
Vorurteile
Bongschur!


Deutsche im Urlaub... immer wieder ein Erlebnis.




Google+
28.09.2020
1 - 3

Kommentare


In Urlaub 1933   10:39 Uhr 09.10.2020

Zu

"Dann bleibt halt daheim."

oder

"Die Deutschfeindlichkeit der BRD-Journaille
Immer weider ein Erlebnis"

Die einen gehen zum Lachen in den Keller.

Die anderen haben das Wort Reflexion (Philosophie) noch nie gehört.

Oder banale Selbstkritik?


Also. Dann doch lieber weiter mit:

"Augen geradeaus."
"Helm ab zum Gebet."






Nasen Bär   00:53 Uhr 03.10.2020

Dann bleibt halt daheim. Deutsche Touristen (Fun Fact: jede/r von denen meint immer, die deutschen Touristen seien nur die anderen...) sind deshalb überall, weil alle Deutschen ständig meinen, ein Urlaub, der nicht im Ausland ist, sei kein Urlaub.
Wenn jede/r von uns auf Auslandsurlaub verzichtet, bedeutet das jeweils einen deutschen Touristen weniger.
Dank Klimawandel werden wir ja auch bald keine Reisen in die südliche Sonne mehr brauchen.





Marl Karx   14:10 Uhr 01.10.2020

Die Deutschfeindlichkeit der BRD-Journaille
Immer weider ein Erlebnis



1 - 3


ÄHNLICHE ARTIKEL

  1. Digitale Gewalt - Jedes zweite Mädchen wird im Internet belästigt

  2. Überwachung und Repression - Bedrohte Freiheit im Netz

  3. Elektromobilität - Mit der Batterie zum Klimaschutzziel?

  4. Rekordflug - Der längste Nonstop-Flug eines Vogels

  5. Geschwindigkeitsbegrenzung - Lieber rasen statt Umwelt schonen

Desktopversion
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
© 2020 Katapult gUG (haftungsbeschränkt)