Menu
X
START
ABO
SHOP
Unterstützen
Datenschutz
Impressum
Migration
Der Elch kommt zurück


Einige der 38 Sichtungen gab es rund um das Spaßbad Tropical Islands zwischen Berlin und Cottbus, denn die meisten Tiere wandern über Polen nach Brandenburg.



Bisher wurde ein Elch mit einem GPS-Sender ausgerichtet. Besonders interessant: Er meidet Bundesstraßen, nutzt häufig Wildbrücken und stellt sich gerne neben Kühe.


Quelle: Süddeutsche Zeitung





Google+
02.10.2019

Kommentare


ÄHNLICHE ARTIKEL

  1. Editorial KNICKER N° 5 - Bäumepflanzen allein ist keine Klimapolitik

  2. Parlamentswahl in Portugal - Krise überstanden: Minderheitsregierung bleibt im Amt

  3. Syrien - Erdoğans Krieg und Trumps Beitrag

  4. Deutschland - Bach, Beethoven, Bohlen

  5. Die Privatisierung eines Staates - Aldi verdrängt die „Kaufhalle“

Desktopversion
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
© 2019 Katapult gUG (haftungsbeschränkt)