Menu
X
START
ABO
SHOP
Support
Datenschutz
Impressum

Who is an idiot?

language




Google+
22.03.2016
1 - 3

Comments


David   10:19 Uhr 25.08.2020

Schade, fand euren Journalismus eigentlich sehr informativ und neutral. Aber mit solchen pauschalisierenden, linksextremen Parolen punktet ihr leider überhaupt nicht.





Felix Unglaube   16:52 Uhr 01.04.2016

Ich mag euch.





Bernd Lauert   13:55 Uhr 30.03.2016

Oh, ein Terroranschlag von islamisch motivierten Terroristen - erstmal einen runden Tisch gegen Rechts machen. Ja ich seh schon, ihr unterscheidet euch ganz gewaltig von der Lügenkresse.

Es ist doch so einfach, rechte Argumente zu entkräften und euch fällt nur ein pauschal alle "rechten Hetzer" als Idioten zu bezeichnen. Herzlichen Glückwunsch, damit wäre die Front dann einbetoniert.

Geht es denn nicht darum andere Menschen zu überzeugen, dass Menschen, unabhängig von Hautfarbe, Religion oder politischer Gesinnung(!) zu achten sind? Das hier ist nur "Deplatforming" und überflüssig.

Los, löscht diesen Kommentar und geht unter im unbedeutenden Mainstream von Internet-clickbait und Trashnews.



1 - 3


SIMILAR ARTICLES

  1. Parliamentary Elections - Strongest Parties in European Countries

  2. - Population Growth and Population Decrease

  3. Economic Comparison - How big are Companies and states?

  4. Bombings in Paris - Military Fatalities in and around Afghanistan

  5. - Racism in the USA

Desktopversion
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
© 2020 Katapult gUG (haftungsbeschränkt)